Eine Schale Low Carb Avocado-Creme

Low Carb Avocado-Creme

Avocado als Süßspeise? Jawohl! Dieses Rezept für Low Carb Avocado-Creme ist mega sahnig und enthält eine Menge gesunde Fette. Perfekt als gesundes Dessert, zum Frühstück oder als gesunder Snack für Zwischendurch. Wer nicht auf Kalorien achtet, kann anstatt Speisequark auch Mascarpone nehmen, für den extra sahnigen Genuss. 



Eine Schale Low Carb Avocado-Creme
Drucken

Low Carb Avocado-Creme

Herrlich als gesunder Nachtisch oder zum Frühstück.
Gericht Frühstück, Kleinigkeit, Nachspeise
Zubereitungszeit 5 Minuten
Portionen 2
Kalorien 379kcal

Zutaten

  • 1 reife Avocado
  • 250 g Quark mit 40% Fett
  • 2 EL Erythrit

Anleitungen

  • Die Avocado halbieren und von Kern und Schale befreien.
  • Alle Zutaten mit dem Stabmixer fein pürieren.
  • Mit Erythrit abschmecken.

Nutrition

Serving: 1Portion | Calories: 379kcal | Carbohydrates: 4.5g | Protein: 16.2g | Fat: 33g




Eine Schale Low Carb Avocado-Creme auf einem Holzbrett

Tipps:

  1. Dieses Rezept ist perfekt für eine ketogene Diät geeignet.
  2. Weitere Rezepte mit Avocado findest Du hier: Low Carb Rezepte mit Avocado.

 

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die farblich gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating