Low Carb Bircher Müsli in einem roten Schälchen

Low Carb Bircher Müsli

Ein leckeres Bircher Müsli mit nur 10g Kohlenhydraten pro Portion, dank Sojaprodukten ist es möglich! Denn diese enthalten keinen Milchzucker und eignen sich hervorragend für die Low Carb Ernährung. Wer noch mehr Kohlenhydrate einsparen möchte, kann den Apfel weglassen, schmeckt aber sehr gut zu dem Bircher Müsli.

<< Pro Portion: Kcal 352 | Kohlenhydrate 10,5 g | Fett 19,9 g | Protein 24,4 g >>

Für 1 Portion Bircher Müsli:

Zubereitung:

  1. Apfel waschen und fein raspeln.
  2. Alle Zutaten gut miteinander vermischen.
  3. Über Nacht im Kühlschrank aufweichen lassen.
  4. Low Carb Bircher Müsli genießen.

 

Tipp: Das Bircher Müsli kann beliebig mit weiteren Nüssen ergänzt werden. Aber Vorsicht: dann steigt auch die Menge an Kohlenhydraten (und Kalorien natürlich auch).




*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.