Schnelle Low Carb Rezepte
Low Carb Bounty-Quark

Low Carb Bounty-Quark

Ein wahr gewordener Kokos-Traum…

<< Pro Portion: Kcal 242 | Kohlenhydrate 4,6 g | Fett 19,7 g | Protein 7,8 g >>

Für 2 Portionen Low Carb Bounty-Quark:

Zubereitung:

  • Entweder flüßiges Kokosöl verwenden oder das gehärtete Kokosfett in der Mikrowelle schmelzen.
  • Das flüßige Kokosöl mit 1 TL Erythrit, 1 EL Kakao und 3 g Kokosraspeln vermischen.
  • Den Quark mit der Kokosmilch und dem restlichen Erythrit sowie 15 g Kokosraspeln vermischen.
  • Den Quark und die Kokos-Schokolade in Schichten in ein Dessertglas geben.
  • Mit den restlichen 2 g Kokosraspeln dekorieren und eine Stunde im Kühlschrank kalt stellen. 
  • Low Carb Bounty-Quark servieren und genießen.

Tipp: Dieses Gericht ist prima für eine ketogene Diät geeignet.

 

Low Carb Bounty-Quark: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,86 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dir aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos und frei von Banner-Werbung anbieten kann.

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

  1. Sehr sehr gut, schnell zubereitet und eine tolle Idee für die Keto…vor allem wenn man gerne mal etwas Süßes für zwischendurch braucht.

Kommentare sind geschlossen.