Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse auf einem weißen Teller

Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse

Ein einfaches und oh so leckeres Gericht aus meiner Kindheit in der Low Carb-Variante. Dieses Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse schmeckt nicht nur fantastisch, es ist auch noch eine super Proteinquelle und sehr schnell zubereitet. Ich stelle aus einer Paleo-Backmischung insgesamt 8 Low Carb Brötchen her und komme damit eine ganze Arbeitswoche aus. Den körnigen Frischkäse gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen, ich selber verwende die laktosefreie Vaiante. Dann benötigt man lediglich noch den Erythrit Rohrzucker-Ersatz, um dieses leckere Gericht zuzubereiten.

Nährwerte:

<< Pro Portion: Kcal 213 | Kohlenhydrate 5,8 g | Fett 10,2 g | Protein 19,5 g >>




Für 2 Portionen Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse:

Zubereitung:

  1. Die Brötchen nach Packungsanleitung aufbacken.
  2. Das Brot reichlich mit dem körnigen Frischkäse bestreichen.
  3. Mit etwas Erythrit Rohrzucker-Ersatz bestreuen.
  4. Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse servieren und genießen.

Low Carb Brot mit körnigem Frischkäse auf einem weißen Teller

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks und Gutscheincodes, die farblich gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.