Eine Portion Low Carb Joghurt mit Früchten in einer großen Schale

Low Carb Joghurt mit Früchten

Lecker zum Frühstück, als Dessert oder als gesunder Snack…

<< Pro Portion: Kcal 257 | Kohlenhydrate 6,1 g | Fett 12,0 g | Protein 20,9 g >>

Für 1 Portion Low Carb Joghurt mit Früchten:

  • 100 g frische Beeren (alternativ Tiefkühl-Beerenmix)
  • 500 g Alpro Soja-Joghurtalternative Natur Ungesüßt
  • 10 Tropfen Vanille-Aromaamazon Logo
  • Bei Bedarf etwas Erythritamazon Logo

Zubereitung:

  1. Den Joghurt mit dem Vanillearoma und Süßstoff mischen.
  2. Die Beeren waschen, abtropfen lassen und zum Joghurt geben.
  3. Low Carb Joghurt mit Früchten servieren und genießen.

Eine Schale Low Carb Joghurt mit Früchten

Tipp:

  1. Auch lecker mit anderen Obstsorten, aber bitte unterschiedliche Nährwerte beachten.
  2. Beeren-Fan? Dann probiere doch auch mal den leckeren Low Carb Beeren-Smoothie oder die Low Carb Joghurt Bowl!

 

[ratings]

 

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.