Schnelle Low Carb Rezepte
Low Carb Kokoseis

Low Carb Kokoseis

Kokos(ge)nuss pur, ein Traum für jeden Eisliebhaber…

<< Pro Portion: Kcal 367 | Kohlenhydrate 9,9 g | Fett 35,0 g | Protein 3,3 g >>

Für 4 Portionen Low Carb Kokoseis:

Zubereitung:

  • Alle Zutaten außer der Schlagsahne zusammenrühren.
  • Die Sahne steif schlagen und unterheben.
  • Die Kokos-Eismischung in 4 geeignete Behälter füllen und für mindestens 5-6 Stunden einfrieren.
  • Low Carb Kokoseis servieren und genießen.

Tipp: Kokos-Fan? Hier findest Du weitere Rezepte mit Kokos: Low Carb Rezepte mit Kokos

 

Low Carb Kokoseis: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,25 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dir aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos und frei von Banner-Werbung anbieten kann.

Print Friendly, PDF & Email