Küchenhelfer

Es gibt einige Küchenhelfer, auf die ich echt nicht mehr verzichten möchte. Denn zugegeben, jeden Tag frisch zu kochen machen zwar Spaß, ist lecker und gesund, kostet aber auch Zeit. Ich möchte hier ein paar Empfehlungen für kleine Küchenhelfer abgeben, die mir im Alltag eine große Hilfe sind. Diese Produkte sind bei mir ständig im Einsatz und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Gemüseschneider für das einfache und schnelle Schneiden von Gemüse und Obst
Ein schwarzer Spiralschneider für die Herstellung von Gemüsenudeln
20 Einweg-Grillschalen für das Grillen von Gemüse und mehr
Ein Haushaltsthermometer in Schwarz
Ein grüner Kräutertopf der Marke Emsa
Eine Dauerbackfolie im 3er Set in der Farbe Braun
Eine Pfeffermühle aus hellem Holz der Marke Menax
Ein Bild von einer Mepal Vorratsdose Modula mit 1000 ml Volumen
Ein Bild von einer Mepal Vorratsdose Modula mit 1500 ml Volumen
Eine Mepal Vorratsdose Modula 425 ml mit Zimtstangen
Eine Redecker Champignon-Bürste aus Holz
Ein weißer Zyliss Pommer-Schneider
Ein buntes mittelgroßes Sieb der Marke ZAK

Hier geht es zurück zu den Hauptkategorien: Low Carb Shop

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.