Proteine und Nahrungsergänzung

Am besten ist es natürlich, wenn Du alle notwendigen Nährstoffe mit der Nahrung aufnimmst. Leider ist dies nicht immer möglich, vor allem nicht, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Kalorien zu sich nehmen möchte. Daher kann es sinnvoll sein, bei Bedarf einige Nährstoffe über Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Ich empfehle Dir, im Zweifelsfall vorher Rücksprache mit Deinem Hausarzt zu halten.

Ein Behälter Gol Standard Whey Protein
Eine Packung ESN Designer Whey Protein
Eine Dose Olimp BCAA Mega Caps
Eine Dose Olimp BCAA Xplode Pulver
Eine Packung Myprotein Vitamin D3 Kapseln
Eine Packung Goldman Vitamin K2
Eine Packung Olimp Gold Omega 3 Kapseln
Eine Packung Basica Compact mit 360 Tabletten
Eine Packung Vitasyg Schwarzkümmelöl mit 500 mg Kapseln
Eine Packung Magnesium-Citrat der Marke Nu U

Hier geht es zurück zu den Hauptkategorien: Low Carb Shop

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dich aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos anbieten kann.