Schnelle Low Carb Rezepte
Low Carb Wodka-Cola

Low Carb Wodka-Cola

Mit dem Low Carb Wodka-Cola muss man nicht auf Partydrinks verzichten…

<< Pro Glas: Kcal 88 | Kohlenhydrate 0 g | Fett 0 g | Protein 0 g >>

Für 1 Glas Low Carb Wodka-Cola:

  • 300 ml zuckerfreier Cola
  • 40 ml Wodkaamazon Logo
  • Eine handvoll Eiswürfel

Tipp: Wer gerne Captain Morgan Goldamazon Logooder Vanille Cola mag, aber auf die Kohlenhydrate verzichten möchte, kann entweder “Absolute Wodka Vanille” verwenden oder einfach 3-4 Tropfen Vanillearoma zum Drink mit normalem Wodka hinzufügen (z.B. von MyProtein).

 

Low Carb Wodka-Cola: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,40 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

*Ich verwende auf meiner Webseite Werbelinks, die entweder namentlich oder mit dem Amazon-Logo deutlich sichtbar als Werbung gekennzeichnet sind. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über meine Webseite ein Produkt kaufst. Das Produkt kostet Dir aber keinen Cent mehr. Es gewährleistet lediglich, dass ich Dir meine Low Carb Rezepte weiterhin völlig kostenlos und frei von Banner-Werbung anbieten kann.

Print Friendly, PDF & Email